Categories: Allgemein
      Date: 17.09.2019
     Title: Der CSU-Ortsverband Edling eröffnete das Rennen
Das mittlerweile traditionelle und sehr beliebte Ferienprogramm der CSU war auch heuer wieder ein voller Erfolg....

Das mittlerweile traditionelle und sehr beliebte Ferienprogramm der CSU war auch heuer wieder ein voller Erfolg. Es ging wieder mit einigen Mädels und Burschen zum Kartfahren nach Eiselfing. Dort wurde sich ein eifriges Rennen geliefert. Jeder Teilnehmer wurde selbstverständlich anschließend mit einer Erinnerungsurkunde ausgestattet. Nach dem heißen Flitzen gab es auch eine Abkühlung mit einem Eis.

Der CSU-Ortsverband Edling bedankt sich auch dieses Jahr wieder bei der Familie Raab samt Belegschaft von der Kartbahn 2000 in Eiselfing. Immer wieder schön, wie wir dort herzlich empfangen werden.


(Foto: Andreas Hohnen)