Diese Seite drucken

30 Jahre Mitglied beim CSU-Ortsverband Edling

Am Mittwoch, 15.06.2011 feierte der CSU-Ortsverband Edling auf dem Frühlingsfest in Wasserburg. Grund dafür waren etliche Mitglieder, die mittlerweile 30 Jahre dem Ortsverband angehören.

Hierfür bedankte sich der Ortsvorsitzende, Andreas Hohnen, bei Maria Baumann, Anneliese Berndl, Gerhard Gron, Ernst Sterzig, Ludwig Kerschl, Volker Bertram, Hannelore Steiner, Martin Freilinger, Georg Hiebl, Georg Landenhammer und beim Altbürgermeister Hellmut Schnetzer.

Diese Personen waren u. a. massgeblich daran beteiligt, dass nach der damaligen Gebietsreform, bei der Edling ein Stadtteil von Wasserburg wurde, die Edlinger sich von der Stadt Wasserburg „befreien“ konnten und wieder eine eigene Gemeinde wurden.



Altbürgermeister Schnetzer, GR Georg Hiebl