Diese Seite drucken

Schnetzer Matthias

Alter: 53
Beruf:
Werkzeugmacher/ Landwirt
Familienstand:
verheiratet
zwei Kinder
Wohnort:
Hart

Bisherige politische Tätigkeiten

Gemeinderatsmitglied, seit 2002 stellv. Bürgermeister und im Finanzausschuss.
Seit 2008 1. Bürgermeister der Gemeinde Edling.

Warum bin ich politisch aktiv?

Unser unmittelbares Umfeld wird massgeblich geprägt von der Arbeit des Gemeinderats. Die Entscheidungen berühren uns unmittelbar. Sich hier politisch zu engagieren und die Akzeptanz und Verständnis von den Bürgerinnen und Bürgern von Edling zu gewinnen ist für mich eine reizvolle Aufgabe. Für mich stehen in der Kommunalpolitik ortsbezogene Motive im Vordergrund. Sich in Edling wohlfühlen! Das ist unser Leitsatz.


Vorherige Seite: Hohnen Andreas
Nächste Seite: Berndl Georg