Unser Vorstand

UNSER VORSTAND

3 Gründe sich im Vorstand zu engagieren

Unsere Vertretung im CSU Vorstand
 

Drei Gründe, welche unseren Vorstand motivieren & die Arbeit für ihn im
CSU Ortsverband besonders machen
„Die Geschicke der Gemeinde, ihre Zukunft und die ihrer Menschen liegen mir sehr am Herzen. Die auf sie in den nächsten Jahren zukommenden Herausforderungen sind vielfältig, äußert anspruchsvoll und bedürften klarer, vorausschauender, pragmatischer und nachhaltiger Lösungen. Gerne stelle ich daher mein Wissen, meine Erfahrungen und mein Engagement in den Dienst unser Gemeinde und hoffe durch mein Mitwirken im Vorstand zu einer erfolgreichen, wertebasierten, sowie zukunfts- und lösungsorientierten Edliner Kommunalpolitik beitragen zu können.“
Dr. Stefan Schweitzer
„Was mich wirklich begeistert, ist trotz vereinzelt inhaltlich hitzigen Diskussion das enorme Maß an wertschätzendem und respektvollem Umgang untereinander. Hierdurch kann ich ohne Sorgen meine Meinung und Haltung äußern.“





Martin Baumann
„Das konsequente Treffen von Entscheidungen aufgrund von Tatsachen fühlt sich für mich richtig an. Es ist für mich das ideale Umfeld, um jede Menge Eigenverantwortung zu übernehmen und mich aktiv in Edling einzubringen. Durch die Erfahrung des Vorstandes kann ich dazulernen und mein Wissen erweitern.“
Kathrin Adelberger

Du findest uns auch hier

Schreibe eine E-Mail oder folge uns auf Instagram!

Unsere Link-Tipps

Besuche auch gerne folgende Seiten!

Gemeinde Edling JU Edling CSU Rosenheim

Meine Entscheidung steht ...

Wir freuen uns auf Dich, ganz gleich ob "Anfänger" oder "Fortgeschrittener" & laden Jeden ein!
... "ja" ich mach mit!
Share by: